Meditationskurse
Termine 2023 / 2024
Ich freue mich auf Dich...

Von der Raupe zum Schmetterling

Wenn Du Dein Potenzial, das in Dir schlummert, leben möchtest, aber noch nicht weißt, wie Du das bewerkstelligen kannst, bist Du hier richtig. Mit vielen Übungen und Meditationen vertiefen wir das in der Theorie erlernte Wissen, so dass Du die Meisterschaft für Dein Leben übernehmen kannst.

Online-Kurs Beginn: folgt

Mehr Informationen


Seminarabende 2024 | Ich vergebe mir und anderen

Zu Vergeben ist eine der größten Kraftquellen für die Freilegung Deiner Selbstliebe und für Dein Lebenspotenzial. Ich lade Dich ein, jetzt eine neue, liebevolle, kraftbringende Tür zu öffen. Ich freue mich auf Dich.

Die Seminarabende finden im Birkenweg 8, 86956 Schongau – oder in einem anderen Seminarraum in Schongau statt.

Seminare für 2024

Mehr Informationen und Termine


Familienaufstellung

Wir leben alle in einem System, das ineinander und miteinander wirkt – die Familie. Egal, ob wir unsere Eltern, Großeltern oder andere Verwandte kennen, sie wirken auf einer anderen metaphysischen Ebene. Ob durch Krieg oder Verwünschungen oder andere nicht gelöste Konflikte in der Ahnenreihe: Es kann Dein Leben ziemlich stark prägen und sogar beeinflussen. Diese Ebene lässt sich nicht mit dem Verstand erreichen, aber in einer sog. Aufstellungsarbeit. 

Andere Menschen, in Einzelsitzung auch Gegenstände, sind die Stellvertreter der jeweiligen Situation. Ich nutze noch das Werkzeug der Kinesiologie zusätzlich um auf der unterbewussten Ebene das bestmögliche Ergebnisse (ohne vorbelastete Meinung) zu erzielen. 

Auf dieser Ebene kann dann Heilung in der Aufstellung erarbeitet werden, so dass sich auch (scheinbar unlösbare) Probleme auf dem jetzigen Leben kreieren lassen. 

Mehr Informationen und Termine


Video-Sprechstunde

Seit April 2020 ist es gesetzlich erlaubt, auch eine sogenannte Video-Sprechstunde in der psychotherapeutischen Praxis anzubieten. Da dies nur unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt ist, wie z. B. Sicherheit, Datenschutz und Verschlüsselung, verwende ich dazu ein von der Krankenkasse zerzifiziertes System, jameda/patientus.

Mehr Informationen


Willst du den Körper heilen, mußt du zuerst die Seele heilen.

Platon (427 - um 348 v. Chr.), lateinisch Plato, griechischer Philosoph, Schüler des Sokrates
 

Sie befinden sich auf:  Seminare & Kurse 2024